News: Ultrarunning erscheint 2019 zweimal!

Wir haben eine Entscheidung getroffen!

Nach nur einer Woche am Kiosk konnten wir uns festlegen – es ging ja nicht anders, denn mit über 4.000 verkauften Heften in solch kurzer Zeit, ist klar, dass es 2019 weitergehen soll.

ULTRARUNNING wird im kommenden Jahr zwei Ausgaben haben. Wir planen die Veröffentlichungen im Juni und Dezember.

Im Gegensatz zur aktuellen Nummer wird sich bestimmt einiges ändern. Wir wollen die Hefte klar zu TRAIL abgrenzen und dem Ultralaufsport auf Strasse oder Bahn noch mehr Raum geben. In jedem Fall glauben wir, dass es möglich ist, den Ultrasport in zwei Ausgaben im Jahr umfassend zu präsentieren.

Aktuell planen wir also die Inhalte und freuen uns riesig über all das was ins erwartet.

Ein ABO wird es dann auch geben. Ich denke man kann es ab Dezember abschliessen und somit ideal als x-mas-Geschenk kaufen.

 

Mit viel Vorlauf ist es nun möglich, dass wir Theman in Ruhe sammeln und EUCH, liebe Leser, fragen was denn alles rein soll in diese beiden Hefte. Was interessiert euch? Welche Rennen, welche Typen?

Bitte lasst es uns wissen. Gemeinsam geht´s doch besser.

 

Beste sportliche Grüße

Denis Wischniewski

Share your thoughts

X